Colerianischer Adventskalender

Ankündigung

 

 

 

Liebe Besucher dieser Seite, liebe Literaturfreunde, die Weihnachtszeit naht! Der Hybrid-Verlag (https://hybridverlag.de/), bei dem – neben vielen anderen Werken - mein neuer Roman „Colerianischer Herbst“ erscheint, plant eine ganz wundervolle Aktion für diese Zeit: In einem literarischen Adventskalender wird sich jeden Tag ein Türchen öffnen, hinter dem sich ein kleiner Ausblick auf eine der vielen Neuerscheinungen verbirgt!

 

Diese großartige Idee inspiriert mich natürlich, und so werde ich ab dem 1. Dezember an dieser Stelle 24 Türchen zum ersten Band meines Werkes öffnen. Es werden nur kurze Passagen sein, aber so wie die Vorweihnachtszeit ihre ganz eigene, mysteriös-besinnliche Stimmung erschafft, so hoffe ich mit diesem ganz persönlichen Adventskalender die Stimmung des Buches zu transportieren, Facetten zu zeigen und Bilder zu erzeugen. Lassen Sie sich also getrost von mir auf den Planeten Coleria entführen, den Kolonieweltlern lauschen, eine vergossene Träne fallen sehen oder gar einen Schuss aus nächster Nähe erleben! Viel Spaß und natürlich auch eine gesunde und angenehme Vorweihnachtszeit wünscht

 

 

 

Sylvia van Wijhe

 

P.S. und besucht mal den Hybrid-Verlag, es lohnt sich – nicht nur in der Adventszeit!

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0